Mehr "Wurst" als "Segeln" am 05.06.2019

Am Mittwoch, den 05.06.2019, fand wieder unser schon traditionelles "Wurstsegeln" statt.

Vielleicht hat es etwas an der leichten Gewitterstimmung am Himmel gelegen (die sich zum Glück wieder verzog...), aber der seglerische Teil der Veranstaltung hatte noch deutlich "Luft nach oben". Nur 3 Boote begaben sich zum Segeln auf die Elbe.

Dafür war das Wurstgrillen unter der bewährten Führung von Skn Irmgard Nickel der Magnet des Abends!

Bei angenehmen Temperaturen fand sich eine große Zahl von Seglerinnen und Seglern zum Wurstgrillen und geselligen Klönschnack an unserer Grillhütte ein. Gabi und Kalle Bähr hatten wieder die technische Leitung am Grill und "kurbelten" die Würste bis zur Perfektion. Dazu schmeckte auch das eine oder andere Bier vorzüglich. Bei bester Stimmung hielt die gesellige Runde dann auch recht lange durch...

 

Text u. Foto: R. Griebennow