Letztes Wurstgrillen am 26.09.2018

Am Mittwoch, 26.09.2018, fand unter Leitung von Skn Imgard Nickel ein letztes Mal in dieser Saison das Wurstgrillen statt. Das „Segeln um die Wurst“ konnte leider nicht stattfinden, da der Wind zu stark und böig war. Trotz  niedriger Temperaturen und bedecktem Himmel hatte sich doch eine stattliche Anzahl „tapferer“ Seglerinnen und Segler eingefunden, die die Kälte einfach ignorierten. Sk Kalle Baehr stand unbeeindruckt am Grill und einige Mutige saßen auch draußen, wobei es die Damen doch eher ins Innere der Grillhütte zog. Trotz allem war es eine fröhliche letzte Runde!

Am 22.12.2018 soll dann der erwirtschaftete Überschuss in Form von Punsch und Grillwurst am Schuppen Kpt.-Alexander-Straße vertilgt werden,  Skn Imgard lädt herzlich ein!

 

Margrit Erkner, Text und Fotos


Vorletztes Wurstsegeln am 19.09.2018

(Fotos: Ronald Griebenow, SVC)


Traumhaftes Segeln am 22.08.2018

(Fotos: Ronald Griebenow, SVC)


Am 20. Juni war das letzte Mal vor den Sommerferien

In kleiner Runde nach dem letzten "Wurstsegeln" vor den Ferien.  (Foto: Ingrid Müller)
In kleiner Runde nach dem letzten "Wurstsegeln" vor den Ferien. (Foto: Ingrid Müller)

Super Wetter zum "Segeln um die Wurst" am 23.05.2018

Nach einem tollen Segeltörn wurde noch gemütlich gegrillt.

(Fotos: Ronald Griebenow, SVC)