Bootseigner des Winterlagers 2020/21 in der SVC


Seit letztem Jahr werden die Lagergestelle der Segler-Vereinigung gerichtet, geschweißt und

in neu in Farbe gesetzt. Zu diesem Winter wird absehbar mehr als die Hälfte aller Böcke

fertig gestellt sein. Jeder Bootseigner, der einen SVC- Lagerbock in Anspruch nimmt, leistet

seinen Beitrag indem er die Schleifarbeit am Lagerbock übernimmt. Die Lackierarbeiten

werden seitens der SVC durchgeführt.

 

Einen entsprechenden Aufruf hat es letztes Jahr bereits gegeben, eine Erinnerung ist in Form

einer RundMail in diesem Frühsommer verschickt worden. Erfreulicherweise haben sich die

meisten Segelkameraden hieraufhin auch gemeldet. Die Frist, um Böcke zu schleifen, endet -

wie angegeben - am 5.9.2020. Für Nachzügler wird der Termin für Schleifarbeiten noch

einmal um eine Woche bis zum 12.9.2020 verlängert. Spätere Termine können dann nicht

mehr vergeben werden und es wird automatisch der fällige Kostenbeitrag von 150,- € im

Zuge mit der Winterlagerrechnung eingezogen.

 

Zum Zwecke der Terminvereinbarung hatte ich die Telefonnummer von Manfred Therkorn,

unserem SVC- Mitarbeiter vor Ort, bekannt gegeben (hier noch einmal : 0175 3770703 ).

 

mit sportlichem Gruß, euer Takelmeister,

 

- Heiko Päsler -

 

Cuxhaven, 2.09.2020

 

 

Dipl.- Ing. Heiko Päsler

Grüner Weg 17 A

27472 Cuxhaven

 

Tel. : 04721 51402

Mail: Heiko-Paesler@t-online.de