Berufung von Gordon Nickel ins Team Germany für den SSL Gold Cup


Das Bild zeigt Gordon während der WM in Tallin auf der "Sportsfreund"  (einer X-41). Zur Crew gehörten von der SVC auch Sören Woitack und Malte Päsler. /Foto: Nickel privat
Das Bild zeigt Gordon während der WM in Tallin auf der "Sportsfreund" (einer X-41). Zur Crew gehörten von der SVC auch Sören Woitack und Malte Päsler. /Foto: Nickel privat

 

Gordon hat gerade auch bei der Segel Champions League ( J 70), die vor Porto Cervo ausgetragen wurde, mit seiner Crew den Bronze Platz erreicht. Dort waren insgesamt 34 internationale Boote am Start. Am Finalrennen nahmen 4 Boote teil. 

Am Wochenende erfuhren wir, dass Gordon in das Sailing Team Germany berufen wurde.

Nachfolgend ein Link zum gerade veröffentlichter Beitrag über den SSL Gold Cup 2022 auf der Yacht-Seite:

https://www.yacht.de/regatta/alle_news/vorschau-auf-den-ssl-gold-cup-2022

 

18.10.2021, B. Nickel