Das Training der Jugend hat wieder begonnen

Das Segeltraining der Jugend hat wieder begonnen!

Am 12.04.22 konnten wir endlich wieder mit unserem Segeltraining beginnen. Nachdem wir in den Wintermonaten wieder sehr viel Theorie und Bootsarbeiten gemacht haben, wollten wir bereits letzte und vorletzte Woche mit dem Segeltraining beginnen, doch Schnee- und Sturmwarnungen machten uns einen Strich durch die Rechnung. Bei unserem ersten Training am 12.04.2022 haben wir  mit einem simplen Wiedereinstieg begonnen, welcher super von den Jugendlichen durchgeführt wurde. Nach über zwei Trainingsstunden konnten alle das Training mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht beenden. Wir freuen uns auf die kommende Saison!!

 

Liebe Grüße aus der Jugendabteilung

Leik Schaare

 

Cuxhaven, 13.04.2022 / me